DIGI 24 zitiert keine Quelle - Business Club-Journalisten von 1 im April getäuscht

DIGI 24 zitiert keine Quelle - Die Business Club-Journalisten Digi 24 haben am April 1 betrogen

6 370

Ich war überrascht, dass DIGI 24 den Betrug, den ich im April 1 gestartet habe, ohne Angabe der Quelle aufgenommen hat. Dies stand im Zusammenhang mit der Eröffnung der Strecke Bukarest-Peking durch eine Fluggesellschaft, die keinen Hub in Peking hat.

digi_24_farsa_airlinestravel_1

Oben haben Sie einen Druckbildschirm für einen interessanten Artikel erstellt, aber alles begann mit den Nachrichten Peking - Bukarest mit China Eastern Airlines, seit dem Sommer von 2013, eine Farce, die von Airlines Travel für 1 konzipiert und konzipiert wurde. April, der Tag der Täuschung. Letzte Nacht habe ich das entsprechende Update gemacht und die Farce und eines der falschen Elemente angekündigt, die absichtlich in den Text eingefügt wurden.

Derzeit hat DIGI 24 den Artikel von der Website entfernt, nachdem der Text geändert wurde, und alles konzentrierte sich auf die Analyse des TAROM-Luftfahrtunternehmens. Sie haben auch den Beitrag von Facebook gelöscht, aber es ist mir gelungen, rechtzeitig einen Druckbildschirm zu erstellen.

digi24_facebook

Es hat mich nicht gestört, weil ich eine Inspiration war, es hat mich nicht gestört, weil sie versuchten, den Fehler zu korrigieren, aber es hat mich verärgert, wie sie versuchten, die Spuren eines journalistischen Fehlers zu beseitigen, und ihre Schuld an der Nennung der Quelle nicht anerkannt haben. Obwohl jeder unerfahrene Reporter weiß, dass eine Nachricht aus drei Quellen überprüft werden muss, hat DIGI 24 den betrügerischen Newsletter übernommen, was offensichtlich falsch ist, ohne auch nur zu prüfen, ob China Eastern Airlines von Peking aus operiert.

Zur Information: China Eastern Airlines hat wieder ihren Sitz am Shanghai Pudong International Airport China Southern Airlines und Air China haben Hubs in Peking.

Ich verstehe nicht, wie schwierig es ist, die Quelle zu nennen, zumal Sie als einzige Quelle in Bezug auf die Nachrichten angezeigt werden. Und die von Klick übernahm die Nachrichten, aber sie haben es im Copy / Paste-Stil gemacht und die Quelle ohne aktiven Link erwähnt, obwohl sie ein "s" von airlinestravel.ro gegessen haben.

6-Kommentare
  1. Petruş Lungu sagt

    Sorin, seit ich dir auf Facebook folge, ist mir aufgefallen, dass du eine Affinität zu Digi24 für Neuigkeiten hast.

    Wer weiß, wie viele "Knödel" Sie davon verschluckt haben? Dass er nur die Nachrichten überprüft. 🙂

    Wenn diese Übernahmen jedoch bereits begonnen haben, sind Sie mit dem Projekt auf dem richtigen Weg. Der größte! Was ich will

  2. Master RA sagt

    Dies zeigt die Professionalität der Leute von Digi!

  3. Radu Tanasescu sagt

    Sicherlich schreit irgendwo bei Digi 24 ein nervöser Chef einen Angestellten an. Der Mitarbeiter, der den Fehler begangen hat, den Artikel zu veröffentlichen. Es ist wahrscheinlich, dass es bei einem Mitarbeiter schreit und nicht bei vielen. Im Allgemeinen müssen mehr Leute in der Kette versagen, um einen Fehler zu produzieren, aber das spielt keine Rolle. Sühne sein.

    Das Kommen ist für die Führung offensichtlich. Das Umfeld und die Mentalität, die sie dort schufen, führten zu diesem Ergebnis. Aber worauf kommt es an? Ich gebe einen Trottel aus oder schneide sie zumindest vom Gehalt ab und natürlich wird alles besser.

    Typisch.

    1. Sorin Rusi sagt

      Der Bericht ist sehr gut gemacht. Das Problem ist nicht, dass sie sich getäuscht haben :) ... Wir reden nur über eine April 1 Farce. Das Problem ist, dass sie die Quelle nicht erkannten und nicht gaben. Sie versuchten, die Spuren zu verwischen

  4. DIGI 24 forderte seinen Tribut von 1 April - sicherlich wurde ein Sündenbock gefunden | Radu Tanasescu

    [...] in ihrem Artikel, wonach es sich um eine Theaterfrage handelt. Aber das hinderte einen Publisher von DIGI 24 nicht daran, die Nachrichten zu übernehmen. Mit ein wenig Recherche konnte man sogar die Hinweise im Artikel ignorieren und es war immer noch nicht schwierig, diese […]

  5. […] Fluggesellschaften. Die Nachricht wurde von vielen Lesern von Airlines Travel mit großer Begeisterung aufgenommen. Digi 24 nahm die Informationen (ohne Quelle) und erstellte einen vollständigen Bericht basierend auf […]

Lassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.